Redimp's Blog
17Oct/093

Endlich: Aufpoliert!

Endlich ist redimp.de umgezogen. Jetzt hockt die Domain auf nem Server den ich selber administriere und auf dem ich auch schon nachtling.com mit allem was dazugehört eingelagert habe.

Mit dem Umzug habe ich das Serendipity das hier lief eingestampft und durch WordPress ersetzt. Nach langer suche habe ich ein Theme gefunden das mir gefallen hat und es nach meinen Vorstellungen angepasst - das alte Blog war schon sehr eingestaubt.

Worüber ich bloggen werde? Das wird sich zeigen müssen. Derzeit dreht sich in meinem alles um meine Diplomarbeit. Die Prinzessin, der Kater und der Hund werden sicher auch nochmal vorkommen, ebenso wie Geschichten übers fotografieren und programmieren.

Ich hoffe es wird intressant und/oder lustig. Mit Glück beides.

Comments (3) Trackbacks (0)
  1. der kleine weiße drache/golem/höhlenhüter/... sieht einfach wundervoll aus 🙂

  2. Es ist ein Imp ... und das weisst Du genau 😉

  3. nur warum ist der nicht rot?
    Oder ziehst du um nach whiteimp.de?


Leave a comment

No trackbacks yet.