Redimp's Blog

Über mich

Hi! Ich heiße Ralph Thesen und dies hier ist mein Blog. Ich lebe mit meiner Prinzessin und dem Hund in Bonn. Hier habe ich Informatik studiert und am Institut für Numerische Simulation meine Diplomarbeit geschrieben. Jetzt arbeite ich im Fraunhofer-Institut für Algorithmen und Wissenschaftliches Rechnen SCAI in der Abteilung Virtual Material Design.

Neben diesen "Hobbies" pflege ich das der Fotografie. Die Bilder die ich produziere findet man unter nachtling.com. Wenn mich von diesen Dingen nichts einnimmt beschäftige ich mich mit Basketball, Tauchen, Kochen (auch kalt und roh) und ab und an mit dem Rollenspielen. Server administriere ich zum Spaß, zum Beispiel diesen hier, auf dem redimp.de läuft. Dazu programmiere ich noch Dinge die nichts mit Numerik zu tun haben - Zugegebenermaßen nicht viele im Moment.